SmartBrowser als Lösung für alle Kompatibilitätsprobleme

Der Oodrive SmartBrowser löst Java- Update-, PlugIn- und Kompatibilitätsprobleme von Standard Browsern. Er ermöglicht es der IT-Abteilung, über eine zentrale Verwaltungsplattform  für alle im Unternehmen eingesetzten, browserbasierten Anwendungen, die erforderlichen Arbeitsplatz-Konfiguration des Browsers festzulegen.

Für den Anwender sind die Einstellungen völlig transparent. Er greift wie bisher auf seine Webanwendung zu. Der SmartBrowser, erkennt auf Grund der eingegebenen URL die Konfiguration und stellt dann automatisch die erforderliche Browser-Konfiguration, Java-Versionen und Plug Ins zur Verfügung.

SmartBrowser als Lösung für alle Kompatibilitätsprobleme

VirtualBrowser – Surfen auf höchstem Sicherheitsniveau

VirtualBrowser – Surfen auf höchstem Sicherheitsniveau

Eine weitere sichere Browserlösung von Oodrive ist der VirtualBrowser. Er ermöglicht das Surfen im Internet an sensiblen Arbeitsplätzen, zum Beispiel in der Forschung und Entwicklung oder bei Berufsgruppen mit einem besonders hohen Sicherheitsniveau (Medizin, Legal, etc.).

Weshalb Sie sich für Oodrive entscheiden sollten

Innovativ

  • Europäischer Cloud Computing-Pionier mit langjähriger Erfahrung

Fokussiert

  • Experte für Secure File Sharing und Secure Enterprise Collaboration für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen

Praxiserprobt

  • Mehr als eine Million Anwender in mehr als 14.000 Unternehmen weltweit

Sicher

  • Zahlreiche zusätzliche Sicherheits-funktionen, die weit über den Standard hinausgehen