• EINFACH
  • Organisation von Sitzungen per Mausklick
  • Automatische Benachrichtigung der Sitzungsteilnehmer
  • Automatisches Synchronisieren mit oodrive-Workspace
  • Effizient
  • Zentrale Ablage für Sitzungsunterlagen
  • Einfache Zuordnung von Dokumenten
  • Kommentarfunktion für Sitzungsteilnehmer
  • Sicher
  • Verschlüsselte Datenübertragung (256 Bit SSL)
  • Verschlüsselte Datenspeicherung
  • Operator Shielding Funktion

Schnelle & einfache Organisation von Sitzungen auf Geschäftsführungsebene

Der Organisator einer Vorstands- oder Aufsichtsratssitzung kann die wichtigsten Elemente einer Sitzung (Datum, Ort, Uhrzeit, Teilnehmer und Tagesordnung) mit wenigen Mausklicks definieren und diese Informationen an die Sitzungsteilnehmer kommunizieren.

Ein integriertes, automatisches Benachrichtigungssystem sorgt dafür, dass alle Gremienmitglieder über Änderungen und bevorstehende Ereignisse auf dem Laufenden gehalten werden.

 Schnelle & einfache Organisation von Sitzungen auf Geschäftsführungsebene

Gremienarbeit auf Geschäftsführungsebene mit höchstem Anspruch an Sicherheit und Vertraulichkeit

Gremienarbeit auf Geschäftsführungsebene mit höchstem Anspruch an Sicherheit und Vertraulichkeit

Unabhängig davon, um welches Gremium auf Geschäftsführungsebene (Geschäftsleitung/Vorstand, Aufsichts-/Verwaltungsrat) es sich handelt, spielt die Verfügbarkeit wichtiger Dokumente und Beschlüsse dieser Gremien eine zentrale Rolle.

Darüber hinaus muss ein Höchstmaß an Sicherheit und Vertraulichkeit gewährleistet sein, denn diese Gremien beschäftigen sich häufig mit Themen, die nicht für Dritte bestimmt sind. BoardNox wurde speziell für die Arbeit in diesen Gremien entwickelt.

Sitzungsdokumente per Mausklick abrufen

BoardNox ermöglicht einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf alle Sitzungsdokumente und von jedem internetbasierten Endgerät aus.

Eine speziell für Tablet-PCs entwickelte App ermöglicht die Kalenderverwaltung, das Abrufen sitzungsrelevanter Dokumente und deren einfache Kommentierung über IPad und Co. Im Offline-Modus lassen sich synchronisierte Dokumente einfach und sogar offline, ohne Internetzugang öffnen.

Sitzungsdokumente per Mausklick abrufen

Zentrale Ablage aller Daten und Dokumente

 Zentrale Ablage aller Daten und Dokumente

BoardNox ermöglicht das zentrale Ablegen aller, für eine Vorstands- oder Aufsichtsratssitzung relevanten Dokumente: Einladung, Agenda/Tagesordnung, Protokoll etc.

Diese Sitzungsdokumente können um weitere Unterlagen ergänzt werden, die dann einfach den entsprechenden Themen/Tagesordnungspunkten zugeordnet werden. Die Sitzungsteilnehmer haben im Vorfeld der Sitzung die Möglichkeit, Anmerkungen direkt, in den ihnen zur Verfügung gestellten Dokumenten, zu ergänzen.

Sicherheit und Vertraulichkeit – Aspekte einer erfolgreichen Gremienarbeit

BoardNox verfügt über umfassende Funktionen zur Sicherung von Datenschutz und Datensicherheit. In BoardNox einstellte Dokumente können ausschließlich über den integrierten Multi-Format-Viewer aufgerufen und somit nicht über Drittanwendungen geöffnet werden.

Ein integriertes DRM-Modul ermöglicht die dynamische Kontrolle der Handlungsrechte bei heruntergeladenen PDF-Dokumenten. BoardNox protokolliert außerdem alle über das System bereitgestellten Dokumente.

Die „Operator Shielding“-Funktion verhindert, dass der Betreiber der Plattform die in BoardNox abgelegten Inhalte auslesen kann. Dies ist insbesondere bei der Gremienarbeit von entscheidender Bedeutung, denn dort werden Entscheidungen vorbereitet und getroffen, die den Raum – ob physikalisch oder virtuell – nicht verlassen dürfen.

Broschüren

Produktbroschüre: Finden Sie hier einen Überblick über die wichtigsten Funktionen.